Aerys Targaryen Weißer Wanderer?

Aerys - (Theorie, braun, Game of Thrones) Weißer Wanderer - (Theorie, braun, Game of Thrones)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Nein, ich glaube nicht, dass an deiner Theorie etwas dran ist.

Wie die weißen Wanderer entstanden sind und wie sie "reproduzieren" wurde ja bereits gezeigt. Es erscheint mir unmöglich, dass der irre König irgendwie in Kontakt mit den Wanderern war. Es ist sicher, wie er gestorben ist - danach hätte er höchstens einer der Eiszombies werden können.

Die Bedeutung der Vision von Bran ist wohl eher, dass "Verbrennt sie alle!" eine gute Taktik gegen die weißen Wanderer wäre. Außerdem soll gezeigt werden, dass noch Seefeuer in Königsmund verborgen liegt.

LG

Das ist schwierig zu sagen. Ich erkenne da jetzt keinen großen Unterschied, aber auch keine richtige Gemeinsamkeit 😅

Meines Wissens weiß man nichts über Aery's Tod. Klar, Er wurde von Jamie ermordet, aber ich glaube es ist nicht bekannt was mit seiner Leiche geschehen ist.

Definitiv nicht. Die weißen Wanderer sind tausende von Jahren alt und selbst wenn Aerys schon ein Weilchen tot ist, so lang nun auch wieder nicht ;)