Wieso werden eigentlich Leichen auf google gezeigt?

4 Antworten

Ehm... Du bist hier im Internet. Hier gibt es ALLES zu sehen, was man nur irgendwie sehen kann. Und da wunderst du dich über unzensierte Bilder von Leichen? Das ist ja noch harmlos. Du brauchst über Google keine 2 Minuten, um Videos zu finden (unzensiert selbstverständlich), in denen sich Menschen sexuell an Tieren vergehen (Zoophilie Porn). Völlig egal, was du sehen willst, das Internet stellt es dir bereitwillig zur Verfügung.

Krader303702
Fragesteller

Mich wundert es nur das einige Bilder zensiert wurden und andere nicht

Shalidor  16.02.2023, 23:52
@Krader303702

Das kommt doch immer auf die Quelle an. Auf Nachrichten-Seiten müssen Bilder zensiert werden, auf irgendwelchen versteckteren Seiten findet man das auch unzensiert. Auf Google Bilder ist das halt alles zu finden, ist ja schließlich eine Suchmaschine. Sie sucht und findet. Wieso sollte sich Google nur auf Seiten beziehen, die zensierte Bilder beinhalten?

Weil es immer eine Website gibt die solche Sachen unzensiert hochlädt.

Krader303702
Fragesteller

das war nicht eine Seite

Krader303702
Fragesteller
@Taja187

Google suche und dann auf Bilder. Es sind verschiedene Quellen

Taja187  16.02.2023, 23:55
@Krader303702

Ja, aber diese Bilder sind ja immer von einer Website, werden dir jedoch bei „Bilder“ vorgeschlagen.

Taja187  16.02.2023, 23:59
@Krader303702

Naja, irgendwo findet man halt alles. Es gibt immer jemanden, der solche Sachen hochlädt.

Im Internet gibt es alles zu sehen. Fotos von Leichen sind ja an sich nicht illegal.

Wenn du die Realität nicht sehen willst mach halt die Augen zu oder such nicht nach so Begriffen