Hab gehört dass es Filme gibt wo echte Leichen gezeigt werden, stimmt das?

8 Antworten

Es gibt den Film A Serbian Film in dem wurden teilweisen die sehnen wirklich gespielt und es sind bei dem Film mehrere Menschen gestorbenen der Produzent sitzt auch im knast dafür

Es gibt alles, was einen Absatz findet. Ich nehme an, dass die meisten Filme, die in Leichenhallen gedreht werden, sich echter Leichen bedient haben.

PeterKlausen  02.02.2011, 15:10

haha genau und herr der ringe wurde in mittelerde gedreht :D

Die Nachrichten zum Beispiel... :-/

Es gibt zwei die ich mir aber nicht angeschaut habe.

  1. Einem deutschen Film aus den 70ern der hieß "Paranormal" waren drei oder vier kurzgschichten

  2. und ich glaube in dem Film "Necrophelia" auch eine deutsche Produktion aus den 90ern!

Ich weiß das das Grauen eine faszination ausübt aber ich gebe dir den rat gebe dich dem nicht hin dann bleibst du normal!

Aber in den heutigen (Spiel) Filmen werden zum Glück keine echten Leichen gezeigt!