Ich mochte etwas essen

Ich habe etwas zu essen gemocht

Ist zwar nicht häufig anzutreffen, aber ein starkes verb wie "mögen" hat selbstverständlich eine Vergangenheitsform.

...zur Antwort

Klar schmeckt man das: CC hat einen längeren und süßeren Nachgeschmack.

...zur Antwort

Nein, Aztekensalbei wächst hierzulande nicht.

...zur Antwort

nein, das wäre übertrieben. Das Capsaicin im Pfeffer hat dir nicht gut getan, wirklich gefährlich ist das aber nicht. Versuch zu niesen.

Gesundheit

...zur Antwort

Aufhören auf sie zu hören. Es gibt keinen Erfolg ohne Misserfolg.

...zur Antwort

Keins von beidem ist giftig, sie verdrängen bloß den Sauerstoff. Die Luft besteht übrigens zu 3/4 aus Stickstoff.

...zur Antwort

Möglicherweise hast du als kleines Kind eine schlechte Erfahrung gemacht und diese verdrängt. Dass muss im übrigen nichtmal etwas mit einer gemeinen Katze zu tun haben. Lass dich behandeln, immerhin sind Katzen die häufigsten Haustiere dieser Welt.

...zur Antwort

Glaube ich nicht. Der Aufbau des weiblichen Körpers ist (allerdings) von Hormonen abhängig und dient dazu, ein Kind so spät wie möglich auf die Welt kommen zu lassen. Eine Studie dazu wäre mir jedoch nicht bekannt.

...zur Antwort

Glaube nicht, dass sie schlecht wird. Zudem wird eine Messerspitze auch nicht viel ausrichten können. Wenns dir so "unheimlich" ist, ersetz sie doch einfach...

PS: Tabasco (!) lagert 2 Jahre BEVOR es überhaupt ausgeliefert wird, nur um dir eine Vorstellung davon zu geben, wie lange eine Sauce mit 5000 sc so hält...

...zur Antwort

Klar hat man das. Nicht alle Jungs achten nur auf Äußerlichkeiten. Eine tolle Persönlichkeit ist IMMER wichtiger

...zur Antwort

Auf alle Fragen JA

Es ist kostenlos

und

Ohne WLAN nix online

...zur Antwort

Sorry, aber dein Freund ist wohl ein ziemliches Aloch. Er ist gemein, manipulativ und offenbar sehr kindisch.

es ist immer noch dieses gefühl da dass ich ihn brauche

tust du nicht. Wenn du Selbstachtung hast, lass es sein. Sag ihm offen was du von ihm hältst, aber gib ihm keine zweite Chance. Du findest überall bessere Typen als den.

Schreib eine Liste mit allem was dich an ihm stört, so läufst du nicht Gefahr, ihn zu vermissen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.