Woher sind Leichen im Film?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel sind das Schauspieler, die blassgrau geschminkt werden und der aufgeschnittene Bauch ist nur eine Attrappe. Je nach Kamerawinkel kann es auch sein, dass nur die Attrappe verwendet wird (vorallem, wenn der Arzt grad in den Gedärmen rumhantiert).

es gibt spezailfirmen, die so etwas herstellen, sie stellen auch gesichstmasken her.

Oh, die Schminkkunst ist besser als du denkst, dazu die richtige Beleuchtung - natürlich sind das keine echten Leichen.

Anscheinend hat nicht jede Schminkkunst ihr Ende.

Tja Maskenbilder sind heutzutage si Grossleistungen fähig. Das sind halte echte Menschen und an manchen Stellen wurde halt mit Tricks nachgeholfen.