Wofür steht das CIS in Navy CIS & das CSI in CSI: Miami, L.A. usw.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NCIS - Naval Criminal Investigative Service

CSI - Crime Scene Investigation

ThxForTheStar

CSI heißt Crime Scene Investigation.. CIS heißt Naval Criminal Investigative Service...

Naval Criminal Invistigation Service (NCIS) so etwas wie die Polizei (USA), nur das diese sich nur mit Straftaten im Bereich Navy beschäftigt

C.S.I. ist die Abkürzung für Crime Scene Investigation, eine Institution die zuständig ist für die Spurensuche, Sicherstellung und Auswertung der Spuren

csi steht für crime scene investigation was so viel heisst wie Verbrechens Szene UNtersucher :/(höhrt sich bissl komisch an auf deutsch)