Welcher ist eurer Meinung nach der traurigste Tod in Game of Thrones?

12 Antworten

1.Robb stark

Er war zwar nicht mein lieblingscharackter(mich hat er eher genervt)Aber hab mir gewünscht das er den kriegt gewinnt,Aber der Tod war sofort von 0 auf 100 also damit meine ich man hats nicht richtig kommen gesehen,hat mich schockiert.Hat aber alles spannender gemacht

2.Hodor

Ich fand den Tod einfach traurig wie er sich geopfert hat(oder eher bran hat ihn geopfert)und ich fand den am sehr lustig obwohl er nur ein dummer dicker nebencharackter war,aber mochte den.

3.Jaime

Er war mein 4. Lieblingscharackter und fand sein Tot emotional obwohl ich gewünscht hätte das Cersei verbrannt wäre

4.Jon snow

Er kam zwar zurück war aber mein 2.lieblingscharackter

5.Theon

Mochte den am Anfang nicht aber später wo er sich für bran opferte schon,und fand die Szene traurig

6.Bluthund

Sandor war mein 3.lieblingscharackter und ich hätte mir gewünscht das er am Schluss bei arya auf dem Schiff gewesen wäre,Aber der Tod war irgendwie geil

7.Varys

Hätte mir ihn einfach am Ende gewünscht,das er immer noch Die königsspinne bleibt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan von den Sachen
  • Hodor
  • Sharin
  • Cersei & Jaime
  • Daenerys
  • Ned
  • Margaery
  • Oberyn

Das dürften die Tode sein, die mich am meisten mitnahmen. Hodor, weil man da erst erkannte, was in seinem Leben geschehen war. Sharin, weil sie ihr ganzes Leben noch vor sich gehabt hätte.

Cersei und Jaime, weil ich sie mochte und die beiden einen wundervollen tragischen gemeinsamen Tod hatten. Nun sind sie mit ihren Kindern wieder vereint.

Daenerys, weil es einfach so mit ihr geendet hat. Ohne wenn und aber. Klar, man hatte sich vorher ausmalen können, was geschehen würde, also, dass sie die Mad Queen wird und letzten Endes alles mit dem Tod für sie endet. Trotzdem war es tragisch, finde ich.

Ned Stark. Er war einfach viel zu kurz mit von der Partie. Fand ich sehr schade.

Margaery mochte ich gerne und ich hätte auch gerne noch mehr von ihr gesehen. Als sie wusste, dass sie sterben würde, sah man diese Angst in ihren Augen. Ich fand das einfach auch noch sehr gut gespielt von Natalie Dormer.

Oberyn war für meinen Geschmack auch zu kurz dabei. Sein Tod war so ungefähr der einzige Tod in der ganzen Serie, wo ich weggucken musste.

Ich glaube, das müssten die Tode sein, die ich am traurigsten finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
swagskill  21.08.2019, 15:00

Sharin? Kennst dich ja gut aus in der Serie...

swagskill  21.08.2019, 15:26
@ClaryFray95

Oh je, entschuldige wusst ich garnich 😂 Wie wird die denn im Deutschen dann ausgesprochen... Muss ja furchtbar klingen.

als der uhrensohn seine eigene tochter verbrannt hatte, um kriegsglück zu erbitten

der rest ist normal, leute bringen ihre feinde um

aber der vater opfert seine tochter, finde ich extrem widerwärtig

  • Daenerys Targaryen
  • Jorah Mormont
  • Missandei
  • Rhaegal
  • Theon Graufreud
  • Jaime & Cersei Lannister
  • Melisandre
  • Shireen Baratheon
  • Robb & Catelyn Stark
  • Syrio Forell
  • Hodor

Das ist geordnet.