Wer ist euer lieblingscharakter aus Game of Thrones?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Tyrion Lannister 24%
Arya Stark 22%
Ein anderer Charakter 19%
Daenerys Targaryen 14%
Jon Snow 11%
Sansa Stark 5%
Jaime Lannister 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cersei. Dann Tyrion.

Die beiden waren bei mir immer relativ gleichauf, aber Tyrions idealistische Verblendung und Naivität zum Ende hin hat letztlich das Rennen für Cersei gemacht.

Den Rest der aufgeführten... naja Arya ist okay, auch wenn sie keine Charakternetwicklung hat, Jon Schnee ist knuffig, Sansa geht mir auf die Nerven, Daenerys mag ich nicht und Jaime ist eine Nummer für sich... sieht gut aus, aber nicht der hellste und für die Handlung auch nicht wirklich wichtig.
Aber ich mag die Kontroverse um ihn am Ende... und die bodenlose Enttäuschung der Fans, als Jaime sich entschieden hat auf die einzige Art und Weise zu handeln, die seinen Charakter nicht vor die Hunde gehen lässt.

Ein anderer Charakter

Ich habe mehre Lieblings Charaktere aber theon war für mich der beste gewesen er war auch der einzige der mir am meisten leid tat und im gegensatzt zu jamie hat theon die größte Charakter Entwicklung gemacht

Ein anderer Charakter

Jofrey Baratheon war mein Lieblingscharakter, weil ich die Serie lange Zeit nur gesehen habe, weil ich darauf gewartet habe, dass er endlich abnippelt. Ich habe für keinen Charakter so extreme Abneigung oder Sympathie empfunden wie für diesen Charakter. Von daher fand ich ihn einfach am besten, weil er mich am meisten angesprochen hat. Ansonsten wenn es ums reine Mögen geht fand ich Jaquen H´gar und Aria Stark ziemlich cool.

Ein anderer Charakter

Unterschiedlich.... In der ersten Staffel : ganz klar Khal Drogo.

Dann wechselt es zwischendurch mal.

Robb ist toll, ich fand auch Ramsay cool, Theon mochte ich auch. Jaime und Tyrion... Hach, so richtig entschieden kann ich mich da nicht. 🤔

Ein anderer Charakter

Der Bluthund