Wer ist euer Lieblingscharakter bei Game of Thrones?

8 Antworten

Tyrion ist der unumstrittene Hauptdarsteller und Sympathieträger.

Aber natürlich gibt es auch noch andere Figuren die ich mag:

Jaime Lannister (vor allem seitdem er sich gewandelt hat), aber auch überraschenderweise seine Schwester Cersei (ich finde sie auf herrliche Weise intrigant. Hat außerdem eine sehr faszinierende Ausstrahlung, die Frau)

Alle Tyrells, da sie nach außen sehr lieb und harmlos wirken, aber sehr hinterlistig und clever sein können. Margaery und Loras sind zudem sehr nett anzuschauen.

Und last but not least Petyr Baelish, weil der Kerl einfach alle Fäden in der Hand und es niemand ahnt. Zudem finde ich, dass Dialoge mit ihm immer sehr toll geschrieben sind.

The hound fand ich immer klasse...

Ich mochte immer Robb Stark am liebsten. Er sah einfach super toll aus und War mein Held😍 Der König des Nordens👑 Er War so nett und liebevoll. Er War voller Liebe 😍 und dann ist er gestorben😢😭

Und sonst mag ich Tyrion Lennister am liebster. Er ist einfach immer lustig, schlau und ich weiß nicht. Er ist einfach total geil😀

Ich glaube, ich hab da so die typischen Lieblinge: Jaime, Brienne, Jon, Jorah, Theon, Sandor, Arya und Tormund... und Tyrion

Aber auf jedenfall Number One: Jaime

Daher wahrscheinlich auch mein OTP Brienne x Jaime ❤

Ich fand Stannis immer gut und aufrecht. Bis zur Sache mit seiner Tochter.

Baelish ist auf jeden Fall ein gerissener Hund.

Und jorah gefällt mir auch.