Warum hat tyrion shae getötet? Game of thrones

6 Antworten

Er hat sie geliebt und ihr vertraut. Er dachte, sie würde ihn auch lieben. Der Verrat vor Gericht hat ihn sehr getroffen. Als er sie dann noch im Bett seines Vaters sah und sie Tywin "My Lion" genannt hat, was sie vorher bei Tyrion gesagt hat, hat es ihn einfach geschockt. Er fühlte sich verraten.
In diesem Video erklären es die Produzenten der Serie noch einmal (ab 5:34): http://www.youtube.com/watch?v=vR5O9sd1N3U
MfG apwbd99

Es stimmt zwar, dass er gekränkt war aber deswegen hat er sie nicht umgebracht, sondern jeder der die Szene kennt hat gesehen das shae angefangen hat auf tyrion loszugehen und gesagt hat ich bring dich um.. am Anfang hat er sogar noch gesagt dass sie aufhören Soll (bin aber nicht 100% sicher), aber er musste sich ja wehren und er wollte es eigentlich nicht aber die hat nicht aufgehört und er war eben schneller wenn man das so sagen darf

Ich hoffe dass könnte dir helfen :)

Weil sie Tyrion verraten hat und mit seinen Vater geschlafen hat. -> Sie ist eine Huure und hat die Liebe vorgespielt. Außerdem war Tyrion verdammt wütend. Da kann sowas mal passieren^^

weil sie ihm die ganze zeit alles vorgespielt hat und er damit nicht klargekommen ist

abwohl ich denke se hat ihm gelibt aber war beleidigt als er sie weggeschickt hat und ab da hatte sie nur hass für den