Frage von Maria2863, 99

Bei Game of Thrones, denkt ihr Shae hat Tyrion jemals geliebt, bzw. Gefühle empfunden für ihn?

Antwort
von bigeyedoll, 64

Ich denke schon das sie ihn sehr gemocht hat. Geliebt wäre jetzt zu krass. Sie war halt mega eifersüchtig als tyrion mit Sansa sich Verlobt hatte. Er konnte ihr eben nicht die Wahrheit sagen, weil er ja sie in Gefahr gebracht hätte. Sein Vater meinte ja wenn er ihn noch mal mit einer prostituierten erwischt, dass er sie erhängen lassen würde. Also durfte er nicht wirklich mit ihr reden und das schnürte ihre Eifersucht mehr, weil sie dachte die beiden wären befreundet. Ich denke das alles führte dazu, dass sie tyrion verraten hatte. Aber dennoch will ich dieses Verhalten nicht rechtfertigen, sie hat den Tod verdient gehabt.

Antwort
von NymeriaSand, 24

In den Büchern hat Shae Tyrion definitiv nicht geliebt und war nur hinter seinem Geld und Status her. In der Serie wurde es jedoch verändert und Shae hatte Gefühle für Tyrion, was man unter anderem durch die Eifersucht gegenüber Sansa bemerken konnte. Da Tyrion ihr aber später gesagt hat, dass sie nur eine Prostituierte ist und sie nicht lieben kann hat Shae ihn verraten und hintergangen.

Antwort
von ALLweNEEDisLOVE, 42

Sie hatte auf jeden Fall Gefühle für ihn... aber ob sie ihn geliebt hat? Eher nicht

Antwort
von SeBrTi, 48

Ich glaube sie hat ihn sehr gerne gehabt aber sie liebt sich selber am Schluss mehr..

Antwort
von zippo1970, 65

Na ja, sie hat ihn ja ganz schön in die Pfanne gehauen, bzw. verraten. Andererseits ist sie eine Sklavin, die keine Rechte hat, und die versucht hat, in einer feindlichen, gefährlichen Welt,  zu überleben.

Wenn sie ihn jemals geliebt hat, dann hat sie sich selbst mehr geliebt. Und das ist ja auch, aus ihrer Situation, durchaus verständlich.

Antwort
von Spirit8008, 31

Sie hatte meiner Meinung nach Gefühle für ihn aber am Ende waren sie ziemlich sicher verschwunden.

Antwort
von leerron, 56

Ich glaube dadurch konnte sie aufsteigen

Antwort
von Jake0000, 54

Nein, ich denke das war alles nur ein Spiel.

Antwort
von Zugolu, 3

Es kann sein das Shae Tyrion des Geldes wegens geliebt hat! Aber
ob sie ihn wirklich geliebt hat, da muss man sich selber entscheiden!

Antwort
von Lichtblick1611, 10

Ja100%

Antwort
von Marierosarius, 33

Ja ich denke schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community