Frage von OrcinusOrca, 90

Leitspruch des Hauses Frey (Game Of Thrones)?

Hey!

Ich habe mal eine Frage zum Haus Frey vom Kreuzweg aus Game Of Thrones. Jedes Haus in GoT hat ja seinen Leitspruch, also zum Beispiel bei die Starks "Winter is coming" oder bei den Baratheons "Ours is the fury". Leider habe ich in keinem Wiki den Leitspruch der Freys herausgefunden. Ob George R.R. Martin ihn einfach noch nie erwähnt hat? Oder ist mir was entgangen?

Vielen Dank für alle Antworten, OO

PS: Ich bräuchte es für eine FF, also könnte ich mir zur Not auch einfach etwas ausdenken ;-), aber irgendwie hat es mich neugierig gemacht, da ja jedes Haus seinen eigenen Spruch hat, oder?

Antwort
von rosek, 67

scheint keinen zu geben ;)

Antwort
von TheRisen, 42

Der Spruch hatte iwas mit "Wir dienen Stolz" oder so zu tun.

Kommentar von TheRisen ,

"Wir dienen mit Stolz"*

Antwort
von Rabe93, 57

Kenne leider nur die deutsche Fassung der Serie, da ist es bei den Graufreuds jedenfalls "wir sähen nicht, wir ernten". Kann aber sein, dass es in der engl Fassung anders ist...

Kommentar von Rabe93 ,

Sorry hab Walder Frey mit den Graufreuds verwechselt, sorry! (dachte Frey ist engl. für die Eisenmänner)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community