Wielange geht eine Game of Thrones Folge?

5 Antworten

Immer so um die 60 Minuten Plus Minus. In der 8. Staffel werden alle Folgen Spielfilmlänge haben...lg

olsen  15.08.2017, 21:10

Ohne Werbung usw... natürlich

Ein paar der 7. Staffel sind länger, aber die meisten sind etwa 55 Minuten lang, plus/minus ein paar Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.

Hallo,

Die meisten gehen etwa eine Stunde, ansonsten bewegen sich alle Folgen so zwischen 50 und 70 Minuten. Das Finale der jetzigen Staffel wird 80 Minuten gehen.

Liebe Grüße

Länge‎: ‎50–69 Minuten

Ist unterschiedlich, die der 7. Season werden sogar 81 min lang😍

olsen  15.08.2017, 21:09

Nicht alle ...

Liyana286  15.08.2017, 21:09

Ja da mit meinte ich natürlich das Finale von Season 7 .