Wer sind eure 5 Lieblingscharaktere in Game of Thrones?

10 Antworten

Arya, Tyrion, Brienne oder auch Samwell, sind ganz besondere Charaktere und es sind diese, für solche Serien eher ungewöhnlichen Charaktere, die diese Serie, aus meiner Sicht ausmachen.

  • Peter Dinklage....überzeugt in jeder Rolle.
  • Jason Momoa....Eyecatcher.
  • Sean Bean....ist einfach Sean Bean.
  • James Cosmo....imposante Erscheinung....immer.
  • Kristian Nairn....Hodor muss einfach dabei sein.

~~~~~~~~>>

Und wenn mich jetzt noch jemand fragen würde, WEN ICH zum Schluss auf den Thron gesetzt hätte, dann würde ich sofort Gwendoline Christie sagen...., denn BRIENNE hat in jeder Szene mehr "Eier" und Rückgrat gezeigt, als alle Männer....und wenn Einer ganz sicher nicht auf den Thron gehört, dann ein Lappen wie Bran.

Eigentlich völlig subjektive und überflüssige Aufzählung....aber es muss ja mal wieder gesagt werden, dass ich mich immernoch über die finale Staffel ärgere...

...manchmal sollte man nicht gucken, was man gelesen hat 😊

MfG WoT

Auf jeden Fall Tyrion. Das ist so der einzig Normale, zumindest einer der wenigen. Und Hodor, weil Hodor einfach hodor ist.

Wenn ich mich auf 5 beschränke soll sind es defintiv:

  • Ellaria Sand
  • Asha Graufreud
  • Ygritte
  • Podrick Payne
  • Messandei von der Insel Naath

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Serie durch gesuchtet und liebe sie

Mein Favorit fehlt sogar komplett.

Für mich ist Jamie der beste Charakter. Vom A****loch hat er sich zu einem Helden entwickelt.