Heißester Typ in Game of Thrones?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jon 33%
Kleinfinger 27%
Jaime 20%
Drogo 20%
Robb 0%
Loras 0%
Oberyn 0%

4 Antworten

Jaime
  1. Jamie - ich finde ihn sehr attraktiv. Er sieht einfach gut aus - er ist groß, genau die richtige Statur (in der Rüstung sah er einfach toll aus), hat ein klassisch schönes Gesicht, kann dazu noch gut kämpfen. Ich finde es gut, dass er nichts jungenhaftes (wie z.B. Loras) hat, sondern etwas reifer wirkt. Mir gefiel er am Anfang der Serie am besten, sowohl von Äußeren als auch vom Charakter.
  2. Daario Naharis - ich habe jetzt erst gemerkt, dass man den Schauspieler gewechselt hat, ich dachte, es wären zwei verschiedene Personen in der Serie XD Aber irgendwie haben beide etwas, der zweite gefällt mir noch mal besser. Ich kann verstehen, dass er Deaneris gefallen hat. Von Charakter mag ich ihn auch sehr, die Mischung aus charmantem Verführer und Krieger zieht bei mir fast immer.
  3. Kleinfinger - auf den ersten Blick hätte ich nicht auf ihn geachtet, er ist nicht groß, aber irgendwie hat er was. Wie er spricht, geht, seine Intrigen spinnt usw., habe ich ihn immer mehr gemocht und habe mich jeden mal gefreut, wenn er aufgetaucht ist, da es immer spannend wurde. Hier sieht man, dass der Charakter einen Menschen viel attraktiver machen kann.
  4. Robb - vom Aussehen her ganz gut. Ich kann nichts finden, was mir jetzt nicht gefallen würde. Aber von Charakter her wirkt er weniger anziehend auf mich, deshalb Platz 4.

Jetzt zu den anderen:

  • Jon - ist irgendwie nicht mein Typ. Ich finde seinen Gesichtsausdruck mit den hochgezogenen Augenbrauen und die glänzenden Locken nicht sooo toll. Vom Charakter irgendwie immer so unentschieden, obwohl er immer das Richtige tun will, also nicht mein Fall.
  • Loras - er sieht auf eine jungenhafte Art schon gut aus, aber wirkt überheblich und hat ötfer einen verkniffenen Gesichtsausdruck, also nein. Aber die Szenen mir ihm und Renly waren schon hot.
  • Drogo - für meinen Geschmack etwas zu viel rohe Kraft. Zu breit, der Bart und die wilden Augen. Und die schwarz gemalten Augen passen auch nicht so recht.
  • Oberyn - sein Gesicht (die Form und der Schnurrbart) ist nicht ganz mein Fall.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Bücher, Serien und Filme dieses Genres.
Jaime

Gendry, definitiv 🙄🙊 (Staffel 7 & 8)

Von den genannten Charakteren sagt mir Jaime am meisten zu. Allerdings erst in den späteren Staffeln.

Zu Beginn der Serie konnte ich absolut nichts mit ihm anfangen, er wirkte einfach nur "schmierig" auf mich. 😅

Das gleiche würde ich auch von Jon behaupten. Er wirkt auf mich erst in den letzten Staffeln wirklich attraktiv. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann trifft das für mich irgendwie auf die meisten Charaktere zu 😁

Robb hat auch ein wahnsinnig schönes Gesicht. Klassischer Schönling halt 🤷🏼‍♀️ aber persönlich finde ich Männer attraktiver, die mehr "Ecken und Kanten" haben.. Wenn man das so sagen kann.

Das würde meiner Meinung nach auf Oberyn und Drogo zutreffen. Beide sehr attraktiv aber treffen nicht meinen persönlichen Geschmack.

Welche Frau ich am attraktivsten finde würde mir irgendwie sofort einfallen hahaha

Und die armen Fans von Eddard, Joffrey, Jojen, Sandor, Bran, Theon und Tyrion

Oder Ed Sheeran 😂

Hat ja jeder einen anderen Geschmack 😁✌🏼

Jaime

Jaime sieht einfach wirklich sehr gut aus, im realen Leben wie in der Serie. Realistisch, authentisch, charmant, gut aussehend.

Jaime ist auch der große Schwarm vieler Schauspiel-Kolleginnen von Game of Thrones. Einfach ein super Typ!

Khal Drogo ist schon sehr speziell, sicherlich werden einige Frauen darauf stehen, aber ganz vielen wird das dann doch zu viel Größe, Muskelmasse und eher "niedere" Männlichkeit sein.

Gendry in Staffel 8 ist durchaus auch echt sexy und auf normale, sympathische Art maskulin.

https://www.youtube.com/watch?v=p659p8GSPLQ