Welche Frau aus Game of Thrones findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Daenerys Targaryen 35%
Ygritte 19%
Sansa Stark 13%
Missandei 11%
Margaery Tyrell 9%
Cersei Lannister 9%
Andere Antwort 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Daenerys Targaryen
  • Sehr schwierige Frage, denn Game of Thrones hat so viele tolle Schauspielerinnen.
  • Ich bin vor allem hin- und hergerissen zwischen Margaery und Daenerys.
  • In der Gesamtbewertung aller Facetten finde ich Daenerys am schönsten: Wahnsinnig charismatisch, tolle vielseitige und ausdrucksstarke Gesichtszüge, super Mimik (Augenbrauen, Lächeln), wirklich tolle Figur, sehr schöne Brüste und Figur bei den Nacktszenen. Ich finde Emilia Clarke aber auch als Schauspielerein generell sehr sympathisch und enorm talentiert, auch in anderen Rollen ist sie einfach großartig. Wenn es nur um die reine Schönheit des Gesichts geht, so ist sie auch ganz oben dabei, aber vielleicht auf Platz 2. Dennoch wäre sie meine erste Wahl als Freundin (wenn ich denn eine Wahl hätte).
  • Margaery finde ich vom Gesicht her und vor allem von ihrem Lächeln her atemberaubend. Ihr Lächeln geht direkt in die männliche Seele. Sie spielt das ausgezeichnet und ist einfach super süß. Die Nase ist perfekt. In der Nacktszene fand ich ihre Brüste jetzt nicht so top, falls das zur Schönheit dazuzählt.
  • Sansa ist nicht so mein Typ und ich finde sie nicht so besonders schön. Sie sieht gut aus, das ist klar, aber wäre nicht die Frau der Träume für mich.
  • Cersei ist nicht mein Typ, auch nicht die Schauspielerin in anderen Rollen. Außerdem etwas alt. Wobei sie als Schauspielerin natürlich sehr gut ist.
  • Ygritte hat so was Natürliches, Echtes. Die find ich wirklich süß und irgendwie so normal, aber ich würde sie nicht als Top-Schönheit einstufen, aber für mich ist sie attraktiv und in der Serie war sie auch richtig toll.
  • Missandei fällt nicht in mein Beuteschema, aber objektiv betrachtet ist sie richtig gutaussehend. Ich sehe sie aber nicht als Top-Schönheit.
  • Noch eine Bonus-Erwähnung: Myranda (Freundin von Ramsay Bolton) fand ich auch super süß und attraktiv. Sie hat auch so etwas Natürliches, Echtes, Normales bei tollem Lächeln und klasse Figur.
Missandei

Und Nymeria Sand, Sansa stark, Wildling Ygritte.

Wenn ich meinen Körper mit einer von diesen vier tauschen könnte/ müsste, wäre es, unter Vorbehalt, okay, vermute ich.

Kann leider nicht abstimmen, weil die Bilder nicht beschriftet sind. Ich würde sagen die auf dem ersten Bild.

Sansa Stark

Sansa's Natürlichkeit gefällt mir ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Filmen und Serien sowie dem Kino aus
Missandei

Der würde ich auch zuschauen, wenn sie nur das Telefonbuch vorliest.