Frage von filmfan111, 68

Stark wiedervereinigung GoT?

Vorab : Spoilerwarnung für die gesamte Serie . Habe gerade staffel 5 episode 1 angeschaut . Und es ist immernoch nicht passiert . Ich warte schon ewig auf das aufeinandertreffen zweier Starks . Jedes mal wenn sich zwei starks fast treffen , passiert es dann doch nicht. Bran und Jon , arya und Catelyn & robb , arya und sansa . Was Ich wissen will , ist ohne viele Spoiler nur ob irgendjemand weiß ob jemals wieder zwei Starks aufeinandertreffen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 48

Hey :)

Für Staffel 6 wurde angekündigt, dass die Charaktere generell nun wieder etwas zusammenlaufen werden, nachdem sie bisher fleißig in der ganzen Welt verteilt wurden.

Ob sich auch zwei Starks wiedersehen werden, kann man aber nicht genau wissen - ich vermute, dass das wenn, eher gegen Ende der Staffel passiert oder auch erst Anfang der 7. Staffel.

LG

Antwort
von WhoozzleBoo, 49

*Spoiler*!

Und du hast wirklich bis Staffel 5 geschaut? Dann müsstest du wissen, dass Catelyn und Robb schon länger nicht mehr dabei sind. Auf die trifft niemand mehr.

Kommentar von filmfan111 ,

Ja , Ich weiß , aber es gibt ja noch andere Starks , und z.B Bran und Jon können noch aufeinandertreffen

Kommentar von HappyHund ,

Jon ist tot.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Sicher? Hast du Staffel 6 schon gesehen? ;-)

Kommentar von HappyHund ,

Bis jetzt liegt er noch als Leiche auf dem Tisch und hoffe das bleibt so.

Antwort
von KingTamino, 53

Ja. Aber vermutlich erst in Staffel 6 o. 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community