Game of Thrones: Was will der Nachtkönig eigentlich und die Weißen Wanderer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das grosse Rätsel!

Das weiß keiner genau.

Achtung Spoiler:

In der Serie wird gezeigt, dass sie ursprünglich als Waffe der Kinder des Waldes gegen die ersten Menschen geschaffen wurden. Sind aber ausser Kontrolle geraten.

In den Büchern wurde noch nichtmal erzählt was mit Crasters Söhnen passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nun er will rache nehmen da er nie der night king werden wollte und sie ihn wie ein monster behandelt haben und ihn ausgeschlossen haben deswegen ist sein ziel bran da bran das Gedächtnis ist er will die Welt auslöschen und eine unendliche Nacht haben

Rache nehmen der nachtkönig war ja nie böse gewesen er war ja auch nur ein mensch gewesen und die kinder des waldes haben ihn zu diesen monster gemacht und ihn tausende von jahren hinter die mauer gesperrt sein ziel ist bran da bran die erinnerung aller menschen ist wenn der nachtkönig bran tötet würden alle menschen vergessen wer sie waren wo sie herkommen sie würden wie tiere sein und das ist das was der nachtkönig will