Gute Serien zum durchsuchten (so aufm Niveau von Game Of Thrones ^^)?

16 Antworten

  • Auf dem gleichen Niveau gibt es leider nichts. Weder Tiefe der Geschichte noch Aufwand der Produktion.
  • Sehr gut finde ich "Westworld". Das ist wirklich schon recht genial gemacht. Bisher sind zwei Staffeln erschienen (Sky).
  • Vikings sind von der Story her schwach, aber ansonsten toll gemacht und mit viel Gemetzel und Stimmung.

Serien:
- The Walking Dead
- Prison Break
- Breaking Bad
- Fear The Walking Dead

Animes:
- Attack On Titan
- Sword Art Online
- Death Note
- One Piece
- No Game No Life
- Triage X
- Tokyo Ghoul
- Seraph Of The End

User36552  26.08.2017, 20:40

Viel Spaß kann die alle einfach nur Empfehlen wo Breaking Bad nicht so meinst war aber jeder hat ja seine Eigene Meinung nicht das Breaking Bad schlecht ist es ist sogar eine Geile Serie nur einfach nicht meinst schau dir einfach mal Trailer an von den Serien und Animes paar werden dir schon gefallen.

Serien:

  • - Breaking Bad
  • - Vikings
  • - The Walking Dead
  • - Prison Break

Animes:

  • - Sword Art Online
  • - Naruto
  • - Death Note
  • - Attack On Titan
Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

Wenn du tolle Filme sehen willst, würde ich dir

Die Brücke nach Terabithia (Fantasy), *****

PK (in dem Film ist alles - Fantasy, krasser Humor (kein flacher Humor), Liebesgeschichte), *****

Der Fluch der goldenen Blume (Film mit der besten Kampfszene aller Zeiten) *****

Die Knochenbrecher Filme auf Youtube

Karate Tiger (1986) gibt es auch auf Youtube

empfehlen!

Serien, die ich dir empfehlen kann, sind:

-NASH BRIDGES (alle Staffeln ins Deutsche übersetzt)

coolste Polizisten überhaupt

-THE VIRE (5 Staffeln, alle Übersetzt ins Deutsche)

Krimiserie mit sehr guten Ruf

-DEEP SPACE NINE (7 Staffeln, alle Übersetzt ins Deutsche)

SCI-FI Serie, die zeigt, warum Kriege oft nicht aufzuhalten sind; mehr Krieg gibt es in keiner Serie - auch nicht bei Walking Dead

-VEEP (6 Staffeln, alle Übersetzt ins Deutsche)

Serie über eine verplante Vizepräsidentin der USA

-DRAGONBALL Z (300 Folgen, alle übersetzt ins Deutsche)

liebevolle Figuren und viel Kampf

- PRISON BREAK (alle Staffen übersetzt ins Deutsche)

Spannung in jeder Folge

BREAKING BAD (alle Staffeln übersetzt ins Deutsche)

Bewertung *****

- WALKING DEAD (noch nicht abgeschlossene Serie, ins Deutsche übersetzt)

Bewertung *****

-ORANGE IST THE NEW BLACK (noch nicht abgeschlossene Serie, in Deutsche übersetzt)

Serie über Frauen im Knast, mit besten Schauspielern - man vergisst, dass es eine Serie ist

-MENTALIST

traurige, lustige und spannende Serie mit schlimmsten Psychopathen überhaupt

-VIKINGS

überraschende Wendung garantiert

Wenn du den Stil von Game of Thrones mochtest, guck mal

Borgia

Die Serie handelt von dem spanischstämmigen italienischen Adelshaus der Familie Borgia im Rom der italienischen Renaissance. Es ist ein HistorienDRAMA, also nicht zu 100% historisch akurat.

Ich fand die Serie von der Ausstattung und den Kostümen her mega toll inszeniert. Ähnlich viel Drama, Intrigen und blutrünstige Aktionen wie in Game of Thrones.

Pass aber auf, ich meine die Europäische Serie, die nur "Borgia" heisst (ist die neuere). Es gibt nämlich auch noch eine ältere Serie "Die Borgias", aus England glaub ich(?), die ist aber nicht so pralle. Also nicht verwechseln ^^