Kennt jemand gute Serien (wie game of Thrones und the 100)?

10 Antworten

Gute oder schlechte Serien, das wird immer Geschmacksache, bleiben. Lange Serien, da haette ich einen Vorschlag Charmed (Zauberhafte Hexen), Spielzeit (alle Staffeln) mehr als 5000 Stunden, mit einmaligen Zusatzbonus. Man kann nach der letzten Episode wieder von vorne anfangen, da der Schluss wieder zum Anfang zurueck fuehrt, ideal fuer Serien Fans.

Spartacus, Vikings. Beide Serien haben alte historische Schauplätze als Vorlage genutzt. Ich finde allerdings, dass Vikings mehr in die Tiefe geht als Spartacus. Noch dazu finde ich die Verarbeitung und Qualität von Spartacus ist nicht auf dem Nivau, welches man vom Privatsender starz gewöhnt ist. Vikingz bietet einige tolle Wendungen die man kaum vorhersehen kann. Eine tolle Serie, mit der Wartezeit auf die neue Game of Thrones Staffel verkürzen lässt.

Wärst du auch an Netflix Serien interessiert?

Kann man nicht sagen weil the 100 und GoT komplett verschiedenen sind.

Ähnlich wie GoT wäre

Vikings

Marco Polo evtl

Ähnlich wie the 100 ist schwierig. Aber SF mäßig wäre

Dark Matter

Killjoys

The Expanse

The Last Ship

sinnvolle Vorschläge.

Marvels Agents of Shield
Stranger Things
Heroes
Sense 8
Dexter
Breaking Bad
The Seven deadly Sins
Death Note
Elfenlied
Jessica Jones
Daredevil
Archer
How to get away with murder
American Horror Story