Kennt jemand Serien wie the 100?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zähle einfach mal Serien auf, die mir gefallen haben, auch wenn manche nicht wie "The 100" sind.

- Gossip Girl

- Pretty Little Liars

- Awkward

- Shadowhunters

- Outlander

-Supernatural

- Teen Wolf

- Once Upon a Time

- Sherlock

und ich hätte noch GoT hinzugefügt, aber das willst du ja nicht...

IssiHerz99
Fragesteller

Danke die ersten 3 hab ichs chon gesehen und Teen Wolf werd ich mir mal anschauen :D

Lost,
Flugzeugabsturz mit mehreren Passagieren jeden Alters an einem Strand. Es passieren viele mysteriöse Dinge und die Gruppe versucht zu überleben.

Als Film wäre vielleicht Maze Runner so ähnlich. Jugendliche werden als Experiment für ein Heilmittel der Menschheit gebraucht und kämpfen ums Überleben.

IssiHerz99
Fragesteller

Danke hab ich beides schon gesehen, muss nicht unbedingt ums selbe thema oder so gehen hab nur gern so serien mit hübschen jungen schauspieler und eine liebesgeschichte wär auch nice

The walking dead (ist zwar eher mit erwachsenen aber finde ich lohnt sich trotzdem)
(Teen Wolf)
Aber ist jetzt iwie auch nicht wie the100

IssiHerz99
Fragesteller

ok danke ja muss nicht vom inhalt her wie the 100 sein aber auch so mit personen in dem alter und einer oder paar liebesgeschichte

Between

The Shannara Chronicles

IssiHerz99
Fragesteller

danke