Frage von melina3lara, 51

Game of Thrones ähnlich wie the 100?

The 100 und Grey's Anatomy sind meine absoluten Lieblingsserien und ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Serien.

Dabei ist mir Game of Thrones und The Fosters ind den Sinn gekommen und mir wurde gesagt, dass the 100 Ähnlichkeit mit Game of Thrones haben soll. Außerdem habe ich früher inner so Serien geguckt wie: Legend of the Seeker, Merlin, Reign...

Glaubt ihr Game of Thrones könnte mir gefallen? Oder sollte ich doch lieber the Fosters gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeymuffin1, 50

Ich finde, man kann Game of Thrones nicht gerade mit The 100 vergleichen.

Aber da ich (früher) auch The 100, Merlin und Legend of the Seeker gesehen hab und jetzt auch mit Game of Thrones angefangen habe, kann ich dir diese Serie nur empfehlen.

The Fosters ist auch in Ordnung aber das ist jetzt nicht soo spannend meine ich.

Antwort
von Fragentaker, 42

Ich empfehle beide aber natürlich ist GoT besser

Antwort
von M4rx99, 29

Game of Thrones ist ganz anders als the 100 aber trotzdem die geilste Serie die es gibt :^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community