Kennt ihr Serien wie Spartacus (Krieg, Mittelalter)?

5 Antworten

The Tudors, Outlander

Frontier ist eine sehr gute Serie, die auch im Mittelalter spielt :)
Kannst du dir auch auf Netflix oder Amazon Prime reinziehen

Kanns auch mit englischen Untertiteln sein? Dann würde ich dir "Dirilis Ertugrul" vorschlagen

spartacus spielt in der antike nicht mittelalter^^

game of thrones bedingt, ich finde die politik kommt spartacus schon nahe

vikings und es gibt noch so eine wikingerserie, hab aber den namen vergessen

CreeperCrashHD
Fragesteller

The Last Kingdom und ich hab sie alle gesehen.

CreeperCrashHD
Fragesteller
@CreeperCrashHD

Ah Kevin ich meinte Serien wie Spartacus und oder auch andere "Mittelalter" serien die ihr noch kennt.

Früher lief auf Super RTL mal eine richtig interessante Serie namens "Merlin". Darin geht es um die Camelot-geschichte.
Kannst ja auch mal Game of Thrones anschauen

CreeperCrashHD
Fragesteller

Ich hab sie alle gesehen :/