Ist 'Sons of Anarchy' gut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Du solltest sie unbedingt gucken! 61%
Die Serie ist eher schlecht, guck sie besser nicht. 22%
Die Serie ist ganz gut, guck sie. 17%

10 Antworten

Die ersten Staffeln sind gut, dann geht es bergab und spätestens am Ende von der unterirdischen letzten Staffel will man die Zeit zurück, die man daran verschwendet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lToml
Fragesteller

Inwiefern schlecht? Logiklöcher oder so was?

Du solltest sie unbedingt gucken!

Die Serie Sons of Anarchy ist geil, allerdings solltest du keine Gefühle haben und hart im Nehmen sein, denn manchmal geht es sehr brutal zu. Außerdem war die letzte Staffel (7.) nicht mehr so gut meiner Meinung nach aber ich will nicht zuviel spoilern. ;)

Angeblich ist ja eine Nebenserie zu dieser Serie mit dem anderen Motorradclub geplant aber ich weiß nicht wie der Fortschritt dabei schon ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lToml
Fragesteller

Brutal ist gut :)

Die Serie ist unnötig brutal. In Staffel 4 wird ein Mensch lebendig verbrannt. Abhaken !

Du solltest sie unbedingt gucken!

Besser als jede Serie. 20 mal besser als Haus des geldes !!!!!

Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Gewalt, aber Sons of Anarchy hat mich gefesselt, habe die ganze Serie geschaut und es war endlich mal wieder eine Serie mit einem richtigen Abschluss. Viele Serien schaffen ja heutzutage kein würdiges Ende mehr. Aber es ist eine sehr rauhe Serie.