gibt es so eine ähnliche serie oder film wie sons of anarchy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Spin of Mayans Mc

ja. es gibt verschiedene ha-filme aus den 60ern. und es gibt stone cold und cold steel.

und es gibt den deutschen spielfilm DIE ROCKER von klaus lemke. auf dvd und zum teil auf youtube. gedreht anfang der 70er jahre in hamburg mit der rockergruppe "bloody devils" aus denen dann 1973 das erste deutsche hells angels charter wurde.

Krieger. Gibt's auf Netflix. Sind nur 6 Folgen aber trotzdem sehr cool