Frage von BushiSus, 24

Sons of anarchy sehenswert?

Hi also wollte fragen ob sons of anarchy sehenswert ist. Da ich mal zufällig das Ende von soa gesehn hatte wollte ich fragen ob es sich trotzdem noch lohnt sich die Serie anzugucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Febiven, 14

Also ich habe erst vor ein paar tagen die Serie fertig geguckt und rückblickend betrachtet muss ich sagen...das sie auf jeden Fall sehenswert ist. Habe schon sehr lange keine Serie mehr gesehen die mich so sehr fesselt und mitreißt. Und auch wenn du die letzte Folge schon kennst ist das net schlimm da so in den 7 Staffeln so viel passiert das du das wahrscheinlich vergisst bis du wieder am Ende bist.

Antwort
von FrankL84, 18

Sons of Anarchy ist auf jeden Fall sehenswert. Aber ich würde besser noch mal bei der 1. Staffel bei Episode 1 anfangen.

Antwort
von FelinasDemons, 21

Klar,die Serie scheint cool zu sein. Wenn man auf Gangs,Gewalt und Drogen steht;)

Antwort
von tangleteezer, 9

Auf jeden Fall