Frage von MerillStarlight, 224

Lohnt es sich die Serie Sons of Anarchy anzuschauen?

Antwort
von THebATmaNNN, 168

Ich kann sie dir nur weiter empfehlen, habe manche Staffeln in einer Nacht verschlungen. Die 1. Staffel könnte etwas zäh für manche sein, aber ab der 2. Staffel wird es richtig geil.

Antwort
von xxblondix, 180

Ich (16) kann die Serie nur weoter empfehlen. Meiner Schwester (18) und auch meinen Eltern gefällt die Serie sehr gut.

Kommentar von xxblondix ,

*weiter

Antwort
von Sonofanarchy08, 125

Auf jeden Fall, meiner Meinung nach die beste Serie

Antwort
von tanong, 180

Kommt drauf an wie alt Du bist.Bis 15-16 J..könntest Du es irgendwie gut finden.Wenn man aber älter ist-ist die ganze Serie einfach nur lächerlich.

Kommentar von MerillStarlight ,

da habe andere infos gehört, aber ist dennoch eine interessante sichtweise... ;) dass sie gut anfangen soll und ab staffel 5 nachlassen soll... :) und bei dem alter 15- 16 bin ich zum glück schon eine lange zeit raus ;)

warum ist sie lächerlich ?

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Wieso ?

Antwort
von jjaegerbohne, 160

Ja definitiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten