Sons of Anarchy Synchronsprecher?

3 Antworten

Hab sie Halb/Halb gesehen. Auf Englisch mit Untertiteln, als die deutsche Veröffentlichung hinkte. Kann man Beides schauen. Allerdings besser gar nicht schauen, weil man in den letzten Staffeln enttäuscht wird. Dein eigenes Risiko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdrianB10
Fragesteller

Kannst du mir ein paar gute Serien vorschlagen? Ich habe Prison break und breaking bad geschaut und da war ich echt süchtig, aber grade ist es einfach nur langweilig mit den Serien

Ich finde die deutschen Stimmen super. Habe die Serie aber auch nie auf englisch geschaut.

Die deutsche Synchro ist in dem Fall ganz ok, denke ich. Hab zwei drei Mal Folgen mal versehentlich auf Deutsch gestartet statt Englisch und das wurde mir erst nach mehreren Minuten bewusst. Das heißt schon was. Besser ist immer das Original.