Wie ist die Serie sons of anarchy?

3 Antworten

Noch nie gesehen, werde diese Serie wahrscheinlich auch nie sehen, außer es kommt mal eine Folge zufällig bei Rtl. Das Ding ist ja: Ist es das Risiko wert, ein paar Stunden deiner Lebenszeit für etwas zu opfern, das dich eventuell gar nicht interessiert? The Walking Dead wars definitiv wert!

Sonofanarchy08  16.04.2016, 19:15

Darum gibt es inhaltsbeschreibungen, oder.
Und außerdem kann man sich ja den Piloten anschauen und dann sehen ob es einem gefällt

NoVLeDoPe  13.08.2016, 02:10

Breaking bad ist besser :)

djviper  17.08.2018, 18:30

@Grau1337 ich habe genauso gedacht wie du, aber die Serie hat mich von der ersten Folge gecatcht. Klar gibt es mal Folgen die stinklangweilig sind und wo man sich fragt:" was gucke ich mir hier an"! Aber größtenteils ist die Serie echt Hammer

Die beste Serie aller Zeiten wenn du auf realistischereres stehst . Es ist eine Mischung aus Action und Drama, die echt gut geschrieben ist und man auch mit den Charackteren mitfühlt. Ab und zu wird wahrscheinlich auch die ein oder andere Träne fließen

Meiner Meinung nach ist es die beste Serie. Lohnt sich auf jeden fall