Sons of Anarchy wie viele Mitglieder gibt's ungefähr?

3 Antworten

Ich gehe von um die 20 -30 tausend aus hört sich im ersten Moment viel an aber es gibt eine Szene in der Stall wenn ich mich nicht irre sagt das SOA sich gerade so Mitgliedermäßig in den Topclubs der USA halten kann und diese haben ungefähr 50-60 tausend natürlich abgesehen von 81 oder den Bandidos die noch weit mehr aufbringen

100 mindestens. Soa ist ja nicht nur in den USA, sondern auch in anderen Ländern aktiv wie z.B. Irland und wer weiß noch in wie vielen Ländern die gar nicht in der Serie thematisiert wurden. ;)

Woher ich das weiß:Recherche
ImPaulex  23.12.2020, 14:25

dann wird es wohl mehr als 100 geben 😂

Die Sons of Anarchy sollen in den Serien einen großen Internationalen Mc darstellen. Diese sind meistens in dutzenden Ländern aktiv. Beispielsweise die 5 größten Mcs Hells Angels, Bandidos, Outlaws, Gremium und Mongols. In jedem Land gibt es dann ja noch verschiedene Bundesländer und in den verschiedenen Bundesländern gibt es dann teilweise auch noch mehrere Chapter ( Abteilung des Clubs in einer Stadt ). Samcro hatte in der Regel immer so 8 bis 11 Member. Jetzt überleg mal wie viele Chapter in der Serie noch auftauchen. Also mir fallen da spontan Tacoma, Sambel, Nomads, Indian hills und San Bernadino ein. Rechne also mal mit um die Tausend Weltweit mindestens