Sons of Anarchy, Lost oder supernatural?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Supernatural 50%
Sons of Anarchy 40%
Lost 10%

5 Antworten

Sons of Anarchy

Da ich die anderen beiden noch nicht geguckt habe und SOA eine wirklich sehr empfehlenswerte Serie ist.

Sons of Anarchy

Lost fand ich anfangs gut, wurde mir dann aber zu unlogisch/blöd/albern.

Sons of Anarchy ist eher mein bevorzugtes Genre, obwohl Supernatural mich durch viele positive Stimmen auch reizt, aber das muss noch ein wenig warten...

Supernatural

Geile Serie mit geiler story und geilen Schauspielern.

Supernatural

Bin für alle drei aber fang mit Supernatural an, lohnt sich wirklich

Supernatural

SUPERNATURAL IST DAS BESTE 😍❣️😍❣️❤️🥰😍😍❤️❤️❤️❤️💙💛💙💛💙💜💚💚💝💚💝💛💝💛💘💚💚💙💛💙💛