Netflix Serien-Empfehlungen——Lange Serie mit vielen STAFFELN?

11 Antworten

Wenn du Thriller magst schau dir unbedingt the blacklist an. 22-23 folgen pro Staffel a 45minuten lang die 6 Staffel ist jetzt rausgekommen die 7. läuft schon in den USA :)

Trapper21  13.01.2020, 15:17

Blacklist ist klasse, werde jetzt auch mit s 6 anfangen

emmaja109  13.01.2020, 15:20
@Trapper21

ich liebe diese Serie so unglaublich. Ich bin schon länger mit der 6. Staffel durch und freue mich wie ein kleines Kind auf die 7.

Pretty little liars, Vampire Diaries, Blacklist, Full House, Gossip girl, Suits

  • Prison Break
  • Breaking Bad
  • The Walking Dead