Netflix Serien alle Staffeln draußen?

3 Antworten

  • Breaking Bad
  • The Vampire Diaris
  • PLL
  • Prison Break (wobei da das richtige Ende nac Staffel 4 ist)
  • Sense8
  • HIMYM
  • New Girl
  • Gossip Girl
  • Orphan Black
  • Sons of Anarchy
  • The Americans
  • House of Cards
  • Community
  • Dark
  • Gotham
  • 13 Reasons why
  • Jane the Virgin
  • The Rain
  • Spartacus

Die sollten alle beendet sein und haben mehr als eine Staffel.

How to get away with murder

Orphan Black

Suits

Breaking Bad

You du wirst mich lieben

Orange is the new black

FilmFanxd  15.11.2020, 20:41

You ist noch nicht beendet!

Es gibt nicht alle Staffeln von How to get away with murder auf Netflix.

Genauso wie bei Suits.

Bonye  15.11.2020, 20:43
@FilmFanxd

You sind in sich abgeschlossene Episoden.

Htgawm und suits habe ich vollständig auf Netflix gesehen, möglicherweise wurden inzwischen Staffeln entfernt, das habe ich vor meiner Antwort nicht kontrolliert.

FilmFanxd  15.11.2020, 20:55
@Bonye

You sind nicht in sich abgeschlossene Episoden. Es gibt oft Cliffhanger am Ende der Folgen. Und eine 3. Staffel kommt auch noch nächstes Jahr. Bei Black Mirror gibt es in sich abgeschlossene Episoden.

Bei Htgawm und Suits wurden in den letzten Jahren neue Staffeln produziert. Vielleicht waren es damals alle Staffeln, wie du die Serien gesehen hast.

Gotham ist super. Oder falls du sitcoms magst modern family. Da fehlt noch die letzte Staffel sind aber trotzdem ungefähr 24 x 20 x 10 also so 80 Stunden gute Laune

Woher ich das weiß:Hobby