Sons of Anarchy Kutte Gefahr?

3 Antworten

  • Du musst es erst mit einen richtigen motorad club absprechen ob du die patsches drauf machen darfst,zb das President patsch darfst du nicht drauf haben wenn es jemand aus einen motorad club sieht dann wünsche ich dir viel spaß und das MC zeichen darfst du auch nicht drann haben bevor du es mit einen motorad club besprochen hast .

Aus Sicht echter MC bist du mit der Kutte genau so ein Pausenclown wie die HOGgies.

Keine Gefahr für dich, solange du niemanden nervst und keiner Bock auf eine spezielle Art von Spaß hat.

Naja, insofern du sie dir nur ins Zimmer hängst, wird es damit wohl kein Problem geben. Aufs Motorrad steigen solltest du damit allerdings nicht und vom tragen in der Öffentlichkeit würde ich auch abraten. Habe da ähnliches gehört, wie deine Stiefmutter.

privatertyp2002
Fragesteller

Aufm Motorrad wäre es eh nicht mein Plan gewesen…. Ich weiß nicht ob dass auf einer Supersportler so geil aussieht 😅 Ich denke dass überlasse ich dann eher den Chopper Fahrern 🙈 Danke für deine Antwort