Wo kann man sich rückenpatch machen lassen?

2 Antworten

Von einem dreiteiligen Rückenpatch kann ich Dir nur abraten, insbesondere, wenn Du damit auch noch Motorrad fahren willst.

Das könnte den Herren vom örtlichen MC nicht gefallen. Und wenn Dein Phantasielogo dann noch den Farben eines MC zu ähnlich ist könnte das richtigen Ärger geben.

Steffen127
Fragesteller

Ist mein eigenes logo habe ich selber erstellt. Ich bin mir alles bewust

Steffen127
Fragesteller

Wir haben hier kein örtlichen mc, wohne in einer kleinstadt könnte man fast als dorf bezeichnen

Du kannst mal nach "Patch Stickerei" suchen. So habe ich mir auch meinen Frontpatch für meine Kutte besorgt.

Aber so lange du nicht wirklich weisst, was der untere Schriftzug bedeutet (also nicht WAS da steht sondern WOFÜR da z.B. das "California" steht), lass' den möglichst weg. Damit kannst du dir richtig ernsten Ärger einfangen.