Frage von Hugohugggs, 42

Was ist besser Sons of anarchy ider Breaking bad?

Oben

Antwort
von skyenity, 16

kann man nicht genau sagen, beides klasse Serien, sons of anarchy gefällt mir persönlich ein bisschen besser.

Kommentar von Hugohugggs ,

warum

Kommentar von skyenity ,

Ich finde das Thema Motorradclubs interessanter als das Thema Drogen, liegt vielleicht auch daran, dass ich selber gerne Motorrad fahre.

Antwort
von mikehawk2311, 27

Habe Sons of Anarchy nie wirklich geschaut weil mir die ganze aufmachung nie gefallen hat und auch sonst fand ich das was ich storymäßig mitbekommen habe nie wirklich gut.

Breaking bad hingegen ist bis heute die best durchdachteste und spannendste serie die ich kenne, hat hier und da zwar auch seine ecken und kanten aber begeistert immer wieder.

MfG

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ja, Breaking Bad ist super. Ich kann dir auch "Secrets and Lies" empfehlen. Falls du es nicht schon kennst.

Antwort
von ZekrO, 32

ISt demjenigen selber überlassen ;D

Antwort
von Timh2512, 14

Breaking bad :3

Antwort
von ShatteredSoul, 24

Breaking Bad

Kommentar von Hugohugggs ,

warum

Kommentar von ShatteredSoul ,

Interessante Charaktere und krass wie sie sich im Laufe der Serie verändern. Mit SoA kann ich nichts anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten