Frage von TheAge65, 101

Wird Game of Thrones noch spannender (nach Staffel 1)?

Hab vor kurzem Game of Thrones angefangen und bin jetzt am ende der ersten Staffel.

Da wollt ich einfach kurz mal fragen ob es noch Spannender und "Action reicher" wird oder ob es ca. auf dem gleichen "Spannungsgrad" bleibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 85

Ich finde mit jeder Staffel wird es besser und besser. Zu Anfang muss man erstmal die Charaktere usw. kennen lernen. Das baut ja alles aufeinander auf und es passiert immer mehr. Wobei ich die erste Staffel auch schon extrem spannend fand und die 2. gar nicht mehr erwarten konnte.

Kommentar von TheAge65 ,

Danke für die Antwort :)

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Findest du die erste Staffel etwa langweilig??? ;-)

Kommentar von TheAge65 ,

Ne das würde ich jetzt nicht sagen, ab der 7 Folge wurde sie auch spannender, bis dahin fand ich sie jedoch nicht sooo Spannend.

Antwort
von HenrikLive, 83

Je mehr passiert desto Spannender wird es auch.
Bis in die neusten Staffeln verändert sich Game of Thrones ständig.

Schaus dir an und entscheide danach einfach selbst lohnt sich auf jedenfall zu sehen

Antwort
von jrarreb, 65

Ja absolut ! Ich fande damals die erste Staffel auch etwas zu langweilig.. aber wenn man einmal drinnen ist kann man  nicht mehr aufhören ;).

Viel Spaß

Kommentar von TheAge65 ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von GedankenGruetze, 76

Also ich finde, dass die Serie sich bist Staffel 4 kontinuierlich steigert. Erst in Season 5 bekommt die Serie so einen leichten Knick.

Antwort
von Spirit8008, 60

Staffel 1 ist quasi die Einleitung das man alle Charakter und so kennenlernt wird aufjedenfall spannender.

Antwort
von EZZZAH, 63

Es wird auf jeden Fall noch viel spannender und auch Actionreich. 

Antwort
von tooob93, 55

Auf jedenfall werden die nackt scenen weniger

Kommentar von TheAge65 ,

Oh gut :D