Frage von nwafan, 75

wer sind die weissen wanderer (game of thrones)? und woher kommen sie?

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustAsk211, 45

Man vermutet außerdem das sie einst Menschen waren, die im Norden lebten. Während der langen Nacht wanderten sie nach Süden wo sie von der Nachtwache zurückgeschlagen wurden.

Antwort
von Gondor94, 61

http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Wei%C3%9Fe_Wanderer

Dieser Link dürfte deine Frage beantworten.

Antwort
von LariLatifa, 6

Ich ergänze mal die Antwort von der Top-Antwort; es gab auch einige Hinweise darauf dass die Kinder die immer von Goldies Vater im Wald nördlich der Mauer ausgesetzt wurden was damit zu tun haben :)