Viele Lehrer haben Lieblinge, dies aber natürlich nicht offiziell, da sie so etwas nicht dürfen.
Ich glaube auch nicht, das du wirklich ein schlechtes Gewissen hast, für mich hört sich das eher an, als willst du nicht wirklich denken, das dein Lehrer heiß ist (ich meine es ist ein Lehrer, wer will da sowas schon denken), es aber trotzdem tust und dir deswegen komisch vorkommst.
LG

...zur Antwort

Ja. Abgesehen davon das wir gar keine Photosynthese betreiben könnten, selbst wenn wir es wöllten.

...zur Antwort

Sein einfach ruhig, was das Thema angeht und hoffe darauf, dass sie es niemandem erzählt.

...zur Antwort

Klar. Das geht aber nicht sofort raus, da musst du schon 2-3 mal waschen.

...zur Antwort

Still Alice! Julianne Moor als Demente 40 (oder 50 sowas um den Dreh) jährige.

...zur Antwort

Targaryen. Dany hat Drachen und ist deshalb die coolste.
Mit drei Drachen wurde schon von Aegon der eiserne Thron erkämpft, somit ist sie auch die stärkste, da sie sogar noch mehr Verbündete, wie zum Beispiel Tyrion Lannister ,hat.
Das beste ist immer ein bisschen (sehr) subjektiv, für mich sind es aber auf alle Fälle die Targaryen.

...zur Antwort

In der ersten Strophe geht es um... Kannst du machen.

Dann in der zweiten halt zum Beispiel:
... Hat der Künstler ist der jetzigen, zweiten, Strophe angesprochen.

In dieser dritten Strophe wollte er ... verdeutlichen/aussagen.

In der vierten (und eventuell letzten) Strophe ging es um ..., womit er darin Werk abrundete.

Hoffe ich konnte helfen.
LG Cookie4Pain

...zur Antwort
Stadt

Mir wäre die Stadt eindeutig lieber. Ich lebe in einer Kleinstadt, die man fast schon ein Dorf nennen könnte. Es gibt hier einfach nichts, jeder kennt jeden und sobalt man (wie ich zum Beispiel) gern mit allem aus der Reihe tanzt, wird man sofort sein Leben lang komisch angesehen.

In der Stadt hast du viele Moglichkeiten verschiedenste Interressen auszuleben. Und du misst keine 10km zum nächsten Geschäft faren...
Du kannst dich bis in die nacht hinein mit jedlichen Aktionen bespassen lassen und bist automatisch mehr unter Menschen.

...zur Antwort

Ich finde Jeanine muss mit rein und Eric als ihr "Sidekick". Sie ist ja so zu sagen die "Gegenspielerin" die es zu besiegen gilt.
Caleb hat, finde ich, wie auch, Peter  seinen Teil zur Story beigetragen; ich finde sie haben schonmal ne kleine Erwähnung verdient.
LG vom Cookie4Pain :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.