Was ist das beste Team aus Genshin Impact?

1 Antwort

Hallo oxOliviaxo,

ich persönlich finde das National Team am besten.

Es besteht aus den folgenden Charakteren:

Bild zum Beitrag

  • Raiden Shogun (Baal)
  • Xiangling
  • Xingqiu / Yelan
  • Bennett

Damit hole ich immer garantiert die volle Anzahl Sterne im Spiral Abyss,
weil es so unglaublich stark ist. Die Bursts in der Rotation zu spammen macht dabei auch noch unheimlich viel Spaß.

Noch dazu ist es ein Team, was gar nicht "so" schwierig zu bekommen ist.

Lediglich Raiden Shogun ist ein 5-Star, wobei man sie auch für den etwas weniger guten Chongyun austauschen kann, wenn man sie nicht hat.

Waffentechnisch ist es auch absolut zu bewerkstelligen,
da viele 4-Stars teilweise sogar mit 5-Stars mithalten können.

Doppel Pyro gibt einem sogar noch 25% ATK, zusätzlich zu den ohnehin schon starken Reaktionen und Bennett's ATK Buff.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)