Genshin Impact - Ningguang oder Gaming C2?

4 Antworten

Nimm wen du lieber magst. Der mainstream wird sagen Gaming ist besser aber Ningguang ist auch nkcht schlecht wenn man sie richtig buildet. Entscheide selbst wen du lieber magst.

Gaming ist besser. Ningguang ist sehr schlecht, aber es halt ein neuer charakter für dich scheinbar

Ich finde Ningguang echt schlecht. Selber habe ich sie nicht aber meine Schwester. Gaming ist viel besser.

Wer ist denn in deinem Team?
Wenn einen Schild Charakter brauchst, Ninguang.

wenn du einen Main DPS brauchst, Gaming.
Welches Element ist dein Main Dps?
braucht er ein Schild (wenn er wie Xiao oder Hu Tao sich selbst tötet) ?

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55