Genshin Impact, welchen Geo Charakter soll ich aufstufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Noelle 44%
Gorou 44%
Yun Jin 11%
Ningguang 0%

5 Antworten

Noelle in mehrerer Hinsicht. Sie hat nen Schild und kann heilen, mit aktivierten Sternbildern umso effektiver. Bei vollständig aktiviertem Sternbild (C6) wird sie zu einer wahren Göttin.

Ningguang hat auch einiges drauf, ist aber Geschmackssache. Ich persönlich spiele nicht gerne mit ihr, weil mir ihre normalen Angriffe zu langsam sind.

Gorou ist ein super Support für Geo-Kämpfer, besonders wenn ihre Stärke auf Verteidigung basiert, weil Gorou auch diese erhöhen kann.

Und Yun Jin ist super für jeden der mit normalen Angriffen kämpft.

So, das ist meine allgemeine Empfehlung, entscheiden musst du selbst.

Noelle

Noelle ist ein super Support vor allem für schwache Teams die keine Treffer vertragen.
Ansonsten Ningguang, die macht sehr gut Schaden.

Noelle

Kommt drauf an wofür du den Charakter brauchst aber mit Noelle liegt man immer richtig.

Gorou

Ich würde sagen for newbs Noelle (für defense und healing). Aber Ningguang macht gut schaden und ist ein super Support, ihr elemental kreiert vor allem auch ein Schutzschild. Wenn du vier Geo Charaktere hast, kannst du auch auf Gorou gehen, sein elemental hat Bonus für jeden Geo Charakter im Team und du kannst vor allem aus der Ferne mit ihm und Ningguang gut angreifen.

Aber: Wenn du nicht genug zum Aufstufen hast, gehe lieber auf Noelle, es sei denn du hast genug exp oder keine weapons, die gut für noelle sind.

Lg, ES

Noelle

ganz simpel :

Noelle !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung