Genshin impact Geo Fähigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Daniel324311,

der Charakter auf dem Bild ist schon derjenige, der diese Steine erschaffen kann.
Der Traveler selbst nämlich. Entweder Aether (der Junge) oder Lumine (das Mädchen), wo du ganz am Anfang, in der Intro-Cutscene, zwischen beiden entscheiden musstest.

Du kannst mit diesem Charakter auch andere Elemente annehmen.
Standardmäßig ist es keins, wenig später dann in Mondstadt Anemo.
In Liyue erhältst du dann Geo. Wenn du dein Element wechseln willst,
musst du mit einer Statue der Sieben in der jeweiligen Region interagieren.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Daniel324311
Fragesteller
Entweder Aether (der Junge) oder Lumine (das Mädchen), wo du ganz am Anfang, in der Intro-Cutscene, zwischen beiden entscheiden musstest.

Ich habe aktuell keine von beiden, wie kann das sein?

Mein Account habe ich vor 4 Monaten erstellt, dann bis Ar 9 gespielt und jetzt seit 4 Tagen ca. bis auf Level 23 weitergespielt. Kann mich nicht mehr erinnern wie der Anfang war...

Meinst du ich kann mit Noelle und Yun jin auch bei Liyue wechseln? Die beiden haben ja Geo aber leider nicht die richtige Attacke, nämlich den Stein.

Edit: Vergiss was ich gesagt habe. Ich habe meinen Charakter umbenannt, kein Wunder dass der nicht mehr Aether heißt.

Pseudohirni  25.04.2022, 02:04
@Daniel324311

du hättest ihn auch so leicht finden können, weil er höchstwahrscheinlich dein einziger 5 Sterne Anemocharakter ist.. (Goldener Hintergrund)

Pseudohirni  25.04.2022, 02:06
@Daniel324311

nein xD.. es gibt 4 Sterne Charaktere die haben einen Lila Hintergrund.. und 5 Sterne Charaktere.. die sind seltener.. die haben einen goldenen Hintergrund

Erdnuss22  25.04.2022, 02:07
@Daniel324311

Gut, dass du es herausgefunden hast.
Den Hauptcharakter hat man definitiv^^

Der Hintergrund ist deshalb golden, weil er von der Seltenheit her "5-Sterne" ist..
Die 4-Sterne Charaktere haben einen violetten Hintergrund.

Daniel324311
Fragesteller
@Pseudohirni

Ich gehe Esc, auf Figuren und dann sind die da. Mein Hauptcharakter, dann Noelle und mein Yun jin. Alle drei den gleichen goldenen Hintergrund.

Pseudohirni  25.04.2022, 02:12
@Daniel324311

wohl kaum.. die haben vllt ein gelbes Symbol in der oberen rechten Ecke.. aber der HINTERGRUND ist lila bzw violette

Erdnuss22  25.04.2022, 02:12
@Pseudohirni

Vielleicht geht er von der Charakterübersicht aus?
Dort haben die Charaktere immer den Hintergrund passend zum Element.

Bei den Portraits sind die Hintergründe gold oder lila.

Daniel324311
Fragesteller
@Pseudohirni

Bin jetzt bei der Figurenwahl, da sind alle Hintergründe Lila außer einmal Gold

Daniel324311
Fragesteller
@Pseudohirni

Seltsamerweise steht im Figurenhandbuch nichts von meinem Hauptcharakter aus dem Tutorial. Aber ja, alle meinen Charaktere sind dann mit Lila Hintergrund.

Was ich mich noch Frage: Es gibt ja auf der gesamten Map unten rechts noch weitere Sachen. Dazwischen viel Wasser. Wie kommt man da hin?

champion2013  25.04.2022, 03:41
@Daniel324311

Das ist die dritte Nation, zu der du nach dem Archontenauftrag von Liyue über eine weitere Quest gelangst - müsste um AR 30 freizuschalten sein, wenn du fleißig die Hauptstory spielst.
Über andere Wege als den dazugehörigen Auftrag kannst du diese Region übrigens nicht erreichen.

Daniel324311
Fragesteller
@champion2013

Du kennst dich ja wirklich aus mit dem Spiel. Weißt du ob es einen guten Weg gibt 4 Sterne Artefakte zu bekommen?

champion2013  25.04.2022, 16:32
@Daniel324311

Am besten farmst du 4*-Sterne-Artefakte nicht aktiv, da du damit nur dein Harz verschwenden würdest. Spar dir das zerbrechliche Harz für das Farmen von 5*-Artefakten ab AR45 auf.
Ansonsten erhältst du (4-Sterne-)Artefakte über (Wöchentliche) Bossgegner, einige Missionen, beim Erkunden deiner Welt und als Belohnung im Gewundenen Abgrund.

Die Fähigkeit kann nur der Reisende, also den den du ganz am Anfang hast einsetzten..

wahrscheinlich hast du den männlichen, deshalb hast du ihn nicht erkannt

du musst dafür nur nach Liyue zu einer Statur und dann die Kräfte von Anemo zu Geo wechseln.. iwann später bekommst du übrigens auch noch Elektro

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker
Daniel324311
Fragesteller

Danke, soll ich ihn dann bei Geo lassen oder zu was anderem wechseln?

Pseudohirni  25.04.2022, 02:01
@Daniel324311

ich find die Geokraft von ihm ehrlich gesagt recht kacke xDD... aber das ist geschmackssache.. ich spiele allgemein wenig mit GEO.-- Schutzschilde krieg ich zB auch mit Baidou, Toma oder Diona

musst halt selber gucken was für dich am besten ist... ich mag die Anemofähigkeit von ihm am liebsten.. wegen Verwirbelung.. und wenn du die Fähigkeit n bissl levelst macht er am schluss von seinem Standartangriff nochmal ne Windklinge.. das macht er bei den anderen beiden Fähigekeiten nicht

aber wie gesagt.. guck einfach wie du am besten Spielen kannst..

in Liyue sind allerdings einige Vorrichtungen wo du seine FÄhigkeit brauchst um an Truhen zu kommen

Daniel324311
Fragesteller
@Pseudohirni

Ich glaube ich lasse ihn erstmal Geo, weil ich dann Stufen bauen kann, wenn ich sie mal brauche.

nein, noelle & yun jin können das nicht. zhongli ist eigentlich der einzigste charakter der mit seiner E so etwas machen kann. ihn kannst du nur bekommen wenn sein banner draußen ist, jedoch war er vor ca. 3-4 monaten erst draußen. wenn du aber schon abenteuerstufe 16 bist kannst du mit anderen leuten spielen die dir vielleicht helfen können!

Daniel324311
Fragesteller

Ich spiele erst seit ein paar Tagen, bin Ar 23. Das ist blöd gemacht worden, denn man braucht diesen Stein um die Sphäre mysteriöse felsklamm freizuschalten und auch noch für sonstige Kisten.

Daniel324311
Fragesteller
@sharon1526

Ja genau das Video hatte ich gesehen. Deswegen fragte ich mich ja, woher ich einen Charakter mit der Fähigkeit bekomme.

sharon1526  25.04.2022, 01:53
@Daniel324311

falls du den traveler in den video meinst, du musst mit deinen traveler (lumine oder aether) zu einer statue der sieben in liyue gehen und dann steht da „einklang mit der geo-kraft“