Standardangriffe bei 'genshin impact'?

3 Antworten

Das müsste bei seinen Talenten dabei stehen. Zum Beispiel bei Shogun Raiden. Bei ihrem Spezial zieht sie ein Schwert aus Elektroenergie, das anschließend ihre Standardangriffe ersetzt. Diese Angriffe zählen laut Talentbeschreibung nicht als Standardangriffe, sondern gehören noch zum Spezial hinzu.

Ja, die veränderten Angriffe von bspw. Yoimiya oder Childe werden als normale Standardangriffe gezählt und somit von Yunjin gebufft.
Auch Hu Taos, Xiaos oder Keqings veränderte Angriffe würden zählen, allerdings spielt man die ja meist mit heftigen Schlägen o. aus dem Fall.

Baals Ult-Angriffe mit dem Schwert zählen leider nicht als Standardangriffe, weshalb sie leider nicht von bspw. Yunjins oder Beidous Buffs profitiert.

Mit Tartaglias Special kenne ich mich nicht aus, sollte aber aber eigentlich in der Beschreibung der Fähigkeit stehen. (Ich meine zumindest, dass er funktioniert, da er auch in vielen guides als guter teammate zu Yunjin empfohlen wurde) Bei Raiden funktioniert es leider nicht, da in ihrer Ult alle Angriffe als Specialattacks zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung