ist yun jin oder ningguang stärker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo o/

Yungguang ist gut, aber Ninjin ist auch nicht schlecht.

Spaß beiseite:

Sie erfüllen komplett unterschiedliche Rollen
und sind daher schlecht zu vergleichen~
Yun Jin ist ein reiner Support für Normal Attacker,
wo hingegen Ningguang ein Main/Nuke DPS ist.

Es kommt ganz allein darauf an, was du eher benötigst:

Hast du bereits einen guten Main DPS, der vorzugweise viele Normal Attacks macht, wird Yun Jin dein Team gut unterstützen.

Brauchst du einen Main DPS oder einen Charakter, der mit seinem Burst zwischenzeitlich immer großen Schaden reinhaut, ist Ningguang eine gute Wahl.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  28.01.2022, 07:55

Vielen Dank für den Stern! =)

Ningguang dient als Hauptkämpfer. Yun Jins Aufgabe ist es, Teammitglieder zu stärken.