Was halten Sie von dem kulturellen Design in Liyue von Genshin Impact?

2 Antworten

Jede der 7 Städte ist von einer Region in unserer Welt inspiriert bei Liyue ist es eben China. Das Design ist gut gelungen.

Wen juckt es? Es ist ein Videospiel, das Elemente verschiedener Kulturen mit einbringt, und? Selbst wenn sämtliche kulturellen Aspekte rein erfunden wären, wäre es immer noch nur ein Videospiel und ich würde es trotzdem spielen.