Was wäre das beste Genshin Impact Team für mich?

3 Antworten

Wenn du noch nicht so lange spielst, ist es noch nicht allzu wichtig, mit welchen Charakteren du zusammen in einem Team spielst. Hast du auch schon Xiangling?

Kaeya, Xiangling, Lisa und Bennett.

  • Kaeya fungiert als Haupt-DPS, da sein normaler Angriff einen hohen Multiplikator hat, der starken Schaden verursachen kann.
  • - Xiangling ist ein großartiger Off-Field-Pyro-DPS, der gut mit Kaeya und Lisa zusammenarbeiten kann, um Schmelzen und Überladen auszulösen. Außerdem gewährt ihr Skill zusätzliche ATK, wenn Guoba verschwindet.
  • - Lisa ist eine großartige Electro-Unterstützung, die Kaeya helfen kann, Supraleitung zu erzeugen. Außerdem kann ihr Burst die DEF der Feinde um 15% verringern.
  • - Bennett gibt Heilungs- und Schadensbuff. Zusätzlich erhältst du 25 % ATK-Erhöhung durch Pyro-Resonanz.

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Dracqrys

Man an deinen Charaktern sehen das du eher noch am Anfang bist da ist Team building nicht so wichtig aber versuche Bennett zu Leveln weil er einer der besten Charakter im Spiel ist weil er dich Bufft und heilt aber sortieren wir mal

Main Dps

Noelle ( Hast leider keinen anderen Richtigen)

Sub DPS

Rosaria

Kaeya

Amber

Traveler

Utility

Amber

sucrose

Lisa

Support

Bennett

Sayu

Barbara

Da kann man nicht so viel machen aber man kann eine Bennett, Noelle, Kaeya und sucrose

Noelle kann man als denn Charakter nutzen der am meisten auf dem Feld ist und mit den normalen Attacken viel rausholst.Solltest aber am besten schnell einen anderen bekommen weil sie nicht so gut in dieser Rolle ist Bennett kann mit seinem Burst buffen und mit seinem skill ein wenig schaden machen mit Kaeya kannst du Eis auf die Gegner machen und schaden machen und mit sucrose kann man die Gegner zu sammen halten.

Falls du noch Fragen hast kannst du dich melden

Rosaria, Kaeya, Noelle und wen immer du noch dabei haben willst.