Komm bei Genshin Impact nicht weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die 2 lilafarbenden Stacheln abschießen wenn 1ner kaputt ist kommt noch ne 2te Phase, dazu kannst du ja auch YT Erklärung Videos angucken : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 2 Jahren war die Quest noch einfach😅 keine Ahnung ob sich seitdem was an der Quest geändert hat.

Du musst eigentlich nur die beiden lila Stacheln zerstören dazu musst du auf sie schießen ansonsten kannst du sonst nur die Figur bewegen um Angriffen des Feindes auszuweichen.