Was ist dieses ding bei genshin impact?

2 Antworten

Du kannst dich damit direkt zu dem punkt ziehen an dem sich die Blume befindet. Auf der Playstation drückt man dafür einfach L1+□.

1crazyshit  25.10.2022, 17:39

(Oder wenn du auf dem Handy spielst taucht da unten rechts in der Ecke ein kleines Symbol auf und wenn das grüne Ding im sichtfeld ist wird das Symbol in der Ecke grün und du kannst darauf tippen)

Das ist wie das lila Ding in Inazuma, damit bleibst du länger oder kannst höher und die Luft gleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung