Genshin impact?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwirrt zufällig fliegender Samen drum herum den du versehentlich abgefackelt hast? Falls ja kannst du den Samen mit ner Dendro Attacke wieder reparieren.

Schwirrt da eine seelie rum? Wenn ja, sie kann das aktivieren und „sichtbar“ machen. Ansonsten noch die Schlüsselsteine.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55

man braucht einen anderen Gegestand dafür, dieser ist dafür zuständig solche teile zu reparieren

Lisaa1655
Fragesteller

Und welcher? Hier ist nix

Entechleia  20.06.2023, 16:34
@Lisaa1655

entweder ist da so eine fleigende planze welche mit elektro aktiviert werden kann oder ein Pyramiden förmiges Ding auf den Boden mit einem gelben kristall oder so. Man kann den Kristall aufnehmen, und immer wenn man in die nähe von einer solchen Fackel oder eines unsichtbaren Weges kommt, werden sie wieder sichtbar. Die Fackel für immer meine Ich und der Weg solange man den kristall hat

Man muss dafür ein anderes Item in der Nähe finden, das einem dann folgt und dann muss man sich neben die Fackel stellen.

Lisaa1655
Fragesteller

Danke🫶🏻

Lisaa1655
Fragesteller

Weißt du zufällig was das für ein item sein soll? Finde absolut garnichts...

TsukiWriter  20.06.2023, 15:56
@Lisaa1655

Das kann unterschiedlich sein. Kann ich dir konkret jetzt auch nicht sagen.